Zahlreiche Besucher mit Helga Schmitt-Bussinger im Landtag

Am vergangenen Donnerstag lud Landtagsabgeordnete Helga Schmitt-Bussinger zu ihrer zweiten Landtagsfahrt in diesem Jahr ein. Mehr als 50 Besucherinnen und Besucher, unter anderem aus Rohr, Schwabach und Umgebung machten sich deshalb früh morgens auf, um vom Schwabacher Hauptbahnhof mit dem Bus nach München zu fahren. Dort durften sie nach einem Mittagessen in der Landtagsgaststätte an einer Plenarsitzung teilnehmen, sahen einen informativen Dokumentationsfilm über den Alltag im Maximilianeum und diskutierten anschließend ausführlich mit Helga Schmitt-Bussinger über ihre Tätigkeiten als Abgeordnete. Anschließend durften alle noch selbstständig die Münchner Innenstadt erkunden, bevor es abends wieder zurück in die fränkische Heimat ging.

Bildquellen

  • Landtagsfahrt 7.12.: Admin2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.